Schließen
Art. Nr.: 12B330
Simone Pérèle

Wish Bügel-BH (Halbschale) - naturel

€ 69,95
+ -
x

Verführerischer Bügel-BH (Halbschale) aus der sinnlichen

Kollektion - Wish - der Marke Simone Pérèle, in der Farbe: naturel!

Diese bezaubernde Serie zeigt sich sehr edel und elegant! Eine Kombination von Guipure und Stickerei bringt die zarte Note der Dessous-Kollektion auf besondere Weise wunderschön zur Geltung!
Bei diesem stilvollen Bügel-BH wurden die Cups (diese sind nicht gefüttert) sowie der Steg und die Seiten aus Stickerei gearbeitet. Der Mittelsteg wurde mit einem kleinen Schleifchen verziert. Die Rückseite besteht aus Jacquard-Satin und die fein gearbeiteten Träger aus Guipure!

Material: 98% Polyester, 2% Elasthan.

Pflege: Nur Handwäsche bei 30°.

Hier finden Sie die Größentabelle
Simone Pérèle - Unwiderstehliche Eleganz und Raffinesse! Die Marke Simone Pérèle lässt Kunst, Stoffe und Farben sprechen - mit dem Blick für das kleinste Detail! Luftig-leichte Finesse und raffinierte Stoffe verschmelzen mit ornamentaler Stickerei und ziselierter Spitze. Hier stehen sich ausdrucksstarke und zarte Töne gegenüber sowie hautfarbene Nuancen und kräftige Farben! Das Schöne lieben. Feminin sein. Liebe zum Detail empfinden. Sich schön fühlen. Seien Sie gefasst auf einen sinnlichen Genuss!